Rothfuesschen_Blog

Rothfüßchen goes Einzelhandel…

Hallo Ihr Lieben,

endlich mal wieder was Neues von Rothfüßchen .
Nach einer langen Pause, die ich mit viel Arbeit verbracht habe, melde ich mich bei Euch zurück. Wie gesagt, es gibt Neuigkeiten bei uns, viele unserer Rothfüßchen Lieblinge machen sich auf den Weg in einen weiteren Laden…


Ab jetzt könnt Ihr eine kleine Auswahl aus unserer Rothfüßchen Kollektion im Zwergenreich in Tübingen finden.. Mutterpasshüllen U Heft Hüllen Wimpelketten und viele unserer Haarspängle, Wendehalstücher und Schmusetücher. Und natürlich ganz ganz wichtig und angesagt TURNBEUTEL.


Der Frühling ist da und alle zieht es nach draußen. Egal ob Sandelsachen,
Schützer zum Inlineskaten oder nur das Springseil die Trinkflasche, ein kleines Vesper – unsere Turnbeutel sind ein praktischer Begleiter in dem Ihr oder Eure lieben Kleinen alles verstauen könnt.
Apropos Turnbeutel! Es gibt sogar ein paar Produkte die es noch gar nicht bei uns im Shop gibt, die  ihr aber im Zwergenreich ergattern könnt! Zum Beispiel unsere Mini-Turnbeutel ab 2 Jahren.


Den Alltagstest hat unser neuer Liebling schon mit Bravour bestanden. Unser Zwerg mit seinen 3 Jahren liebt ihn heiß und innig vor allem die Katze aus kuscheligem Nicki. Er war beim Kinderturnen im Kindergarten, beim Picknick auf dem Spielplatz und auch zu Hause beim Spielen immer im Einsatz und hat sich als sehr praktisch und unersetzlich  erwiesen. Aber noch kurz, bevor ich zu sehr vom Thema abkomme, auch an die Sicherheit wurde gedacht – er hat sogar eine Sollbruchstelle, dass sich die Kleinen beim Spielen nicht an der Kordel verletzten.
Also wir freuen uns über einen Besuch bei uns auf der Hompage oder im Zwergenreich.

Bis bald
Eure Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.