Rothfuesschen_Blog

…nur noch 30 Tage bis zum Öffnen des ersten Türchens

Hallo Ihr Lieben,

bestimmt habt Ihr schon unseren neuen Rothfüßchen Adventskalender entdeckt.

adventskalender_1

Ein Adventskalender ist jeden Tag so etwas Schönes und Besonderes – nicht nur für die Kleinen, auch für den Liebsten, die beste Freundin, Oma und Opa die Patentante oder für die ganze Familie.

Solltet Ihr noch auf der Suche nach den passenden Inhalten sein, habe ich hier noch eine sehr schöne Geschenk-Idee für Euch:

Sehr persönlich ist ein Fotoadventskalender!

img_5794 img_5790_rotIhr sucht einfach die 24 schönsten Fotos des gesamten letzten Jahres raus, lasst sie entwickeln und verpackt in jedes Stoffsäckchen ein Foto.

Oma und Opa freuen sich auch sehr über ein abfotografiertes gemaltes Bild, der Enkel. Als Foto entwickelt sieht es sehr hübsch aus und passt wunderbar in den Adventskalender.

Glaubt mir, die Beschenkten werden sich riesig freuen.

Auch für Oma und Opa ist es ein wunderschönes Geschenk, jeden Tag ein Foto von Ihren lieben Enkeln auszupacken.

So werden Erinnerungen an die schönsten Momente im ganzen Jahr wach, Geburtstage, der Sommerurlaub, die ersten Schritte , die Einschulung , der gemeinsame Besuch im Freibad…

Für die beste Freundin kann man wunderbar Fotos von gemeinsamen Ausflügen, oder nach einer ewig langen gemeinsamen Shoppingtour, total fertig neben einem Berg von Tüten ein Selfie im Café, . Außerdem kannst Du natürlich auch einen Gutschein für eine gemeinsame Tasse Milchkaffee, einmal abends auf die Kinder aufpassen….in den Adventskalender-Stoffbeutel stecken.

img_6631Um die Fotos auch immer wieder anschauen zu können ist ein personalisiertes Fotoalbum von Rothfüßchen ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk.

Viel Freude beim Befüllen Eures superhübschen Adventskalenders….

Bis bald!
Eure Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.